Schriften zum Marketing (SMA)
Herausgegeben von Erwin Dichtl †, Franz Böcker †, Hermann Diller, Hans H. Bauer, Stefan Müller und Michael Lingenfelder
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Strategische Optionen und Erzielung von Wettbewerbsvorteilen
Schriften zum Marketing (SMA), Band 44
Das Beispiel Wein
Schriften zum Marketing (SMA), Band 43
Ursachen, Formen und Wirkungen im Lichte einer theoretischen Analyse und empirischen Bestandsaufnahme
Schriften zum Marketing (SMA), Band 42
Schriften zum Marketing (SMA), Band 41
Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen
Schriften zum Marketing (SMA), Band 40
Eine theoretische und empirische Untersuchung
Schriften zum Marketing (SMA), Band 39
Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter
Schriften zum Marketing (SMA), Band 38
Ein Ansatz zur computergestützten Nutzung von Informationen über das Verbundkaufverhalten der Kunden am Point of Sale
Schriften zum Marketing (SMA), Band 37
Hans H. Bauer (Hrsg.) | Hermann Diller (Hrsg.)
Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
Schriften zum Marketing (SMA), Band 36
Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing
Schriften zum Marketing (SMA), Band 35
Marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion
Schriften zum Marketing (SMA), Band 34
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente
Schriften zum Marketing (SMA), Band 33
Schriften zum Marketing (SMA), Band 32
Ein Beitrag zur empfängerorientierten Versorgungsforschung
Schriften zum Marketing (SMA), Band 31
Schriften zum Marketing (SMA), Band 30
Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie
Schriften zum Marketing (SMA), Band 29
Schriften zum Marketing (SMA), Band 28
Schriften zum Marketing (SMA), Band 27
Schriften zum Marketing (SMA), Band 26
Das Beispiel der deutschen Behälterglasindustrie
Schriften zum Marketing (SMA), Band 25
Schriften zum Marketing (SMA), Band 24
Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren
Schriften zum Marketing (SMA), Band 23
Schriften zum Marketing (SMA), Band 22
Schriften zum Marketing (SMA), Band 21