Schriften zum Marketing (SMA)

Bände der Schriftenreihe

44 Treffer

Strategische Optionen und Erzielung von Wettbewerbsvorteilen

1997. Tab., Abb.; 352 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 79,90 €


Das Beispiel Wein

1997. Tab., Abb.;231 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 69,90 €


Ursachen, Formen und Wirkungen im Lichte einer theoretischen Analyse und empirischen Bestandsaufnahme

1996. Tab., Abb.; 489 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 109,90 €



Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen

1995. Tab., Abb.; 394 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 89,90 €


Eine theoretische und empirische Untersuchung

1995. Tab., Abb.; 474 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 99,90 €


Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter

1995. Tab., Abb.; 300 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 69,90 €


Ein Ansatz zur computergestützten Nutzung von Informationen über das Verbundkaufverhalten der Kunden am Point of Sale

1995. Tab., Abb.; 398 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 89,90 €


(Hrsg.) |  (Hrsg.)

Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl

1995. Frontispiz, Tab., Abb.; XIII, 409 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 129,90 €


Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing

1993. Tab., Abb.; 478 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 99,90 €


Marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion

1993. 13 Tab., 77 Abb.; 364 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 89,90 €


Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente

1993. Tab., Abb.; 310 S.

ab 89,90 €



Ein Beitrag zur empfängerorientierten Versorgungsforschung

1990. Tab., Abb.; 321 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 89,90 €



Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie

1990. Tab., Abb.; XVIII, 327 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 69,90 €





Das Beispiel der deutschen Behälterglasindustrie

1989. Tab., Abb.; XV, 252 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 49,90 €



Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren

1989. Tab., Abb.; 286 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 79,90 €




Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.