Entrepreneurship, Marketing, Innovation (EMI)

Herausgegeben Christian D. Schade

Die Schriftenreihe befasst sich vor allem mit innovativem Markthandeln, also mit Entrepreneurship und der Markteinführung von Innovationen, auch durch Großunternehmen. Neben dem wichtigen Paradigma der Entscheidungsforschung und der experimentellen Forschung ist die Reihe auch für rigorose Forschungsansätze aus anderen Bereichen, etwa für ökonometrische Arbeiten, offen. Auch anspruchsvolle theoretische Arbeiten finden hier einen Platz. Neben Monographien können auch Sammelbände im genannten Themengebiet veröffentlich werden. Beiträge können in englischer und deutscher Sprache verfasst sein.

Bände der Schriftenreihe

7 Treffer

Experimentelle Beiträge zur Konsumenten- und Entrepreneurshipforschung

2014. Tab., Abb.; 268 S.

ab 99,90 €




Eine Analyse aus soziologischer und mikrotheoretischer Sicht

2007. Tab., Abb.; 231 S.

ab 79,90 €


Entscheidungs- und Risikoverhalten von Unternehmensgründern und Venture-Finanziers in kulturellen Kontexten. Theoriebildung und empirische Analysen

2006. Tab., Abb.; XXIV, 480 S.
Erhältlich als:  Buch

ab 99,90 €


(Hrsg.) |  (Hrsg.)

First Haniel-Kreis Meeting on Entrepreneurship Research

2006. Tab., Abb.; 121 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 69,90 €


(Hrsg.) |  (Hrsg.)

Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag

2005. Frontispiz, Tab., Abb.; 316 S.

ab 99,90 €


Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.