Werner Pepels

Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Werbeberater im Dienstleistungsvertrieb tätig, davon neun Jahre als Key Accounter für B-to-B-Großkunden und davon wiederum drei Jahre als Geschäftsführender Gesellschafter (Partner) einer der seinerzeit größten deutschen Kommunikationsberatungen. 1989 wurde er zum Professor für Betriebswirtschaftslehre berufen und war von 1995 bis 2016 an der Westfälischen Hochschule im Studienschwerpunkt Marketing tätig. Er hat zahlreiche Beiträge zu Themen aus Marketing, Vertrieb und Werbung sowie Management in Monografie-, Sammelwerk-, Lexikon- und Aufsatzform veröffentlicht und zählt mit über 175.000 Auflage zu den meistverkauften Fachautoren in diesem Bereich im deutschsprachigen Raum.

Bücher des Autors

32 Treffer

15 Lessons on Business Administration for Start-ups in Germany

2024. 5 Tab., 47 Abb.; 193 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 34,99 €


Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption

2023. 3., komplett überarbeitete und erweiterte Auflage. 24 Tab., 150 Abb.; 1011 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 99,90 €


2023. 6 Tab., 110 Abb.; 618 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 69,90 €


4., erneut überarbeitete und aktualisierte Auflage

2023. 4., erneut überarb. u. aktual. Aufl.. 53 Abb.; 318 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 39,90 €


Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage

2023. 35 Tab., 87 Abb., 376 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 49,90 €


2022. 7 Tab., 223 Abb.; XXXV, 1166 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 99,90 €


Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing

2022. 3., erweiterte und komplett überarbeitete Aufl.. 7 Tab., 115 Abb.; 605 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 69,90 €


2021. 52 Abb.; 325 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 39,90 €


2 Teilbände

2021. I: 133 Abb.; XXX, 552 S.; II: 97 Abb.; XX, S. 553–1223 (671 S.)
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 99,90 €


2 Teilbände

2020. I: 3 Tab., 181 Abb.; XXXIV, 692 S.; II: 9 Tab., 110 Abb.; XXIV, 434 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 99,90 €


2020. 2., wesentlich überarbeitete und erweiterte Auflage.. 22 Tab., 43 Abb.; 308 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 39,90 €


Einführung in die Kommunikationspolitik

2020. 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. 68 Abb.; 344 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 34,90 €


In zwölf Schritten zum Vermarktungserfolg

2020. 2., erweiterte und überarbeitete Auflage. 81 Abb.; 359 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 49,90 €



20 Module zur fortschreitenden Professionalisierung in Distribution und Verkauf. 2 Teilbände

2019. I: 79 Abb.; XXVIII, 442 S.; II: 43 Abb.; XIV, S. 443–1018 (576 S.)

ab 89,90 €


Grundprinzipien – Instrumentarium – Konzeption

2018. 100 Abb.; 326 S.

ab 35,99 €


2018. 124 Abb.; 555 S.

ab 59,90 €


20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen

2017. 164 Abb.; 555 S.

ab 44,99 €


Wirtschaftsskripte

2017. 19 Abb.; 69 S.

ab 9,99 €


Das moderne Wissen über Konzept und erfolgreiche Steuerung von Einzelwirtschaften. 2 Teilbände

2017. 465 Abb.; I: XL, 663 S.; II: XIV, S. 665–1327 (663 S.)

ab 99,90 €


2017. 3., komplett überarb. und aktualisierte Aufl.. 165 Abb.; 730 S.

ab 49,90 €


A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse implementieren

2016. 7., komplett überarb. Aufl.. 218 Abb.; 1086 S.

ab 69,99 €


A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten im Marketing – C. Marketinginformation

2016. 7., überarb. und erw. Aufl.. 101 Abb.; 571 S.

ab 49,90 €


D. Angebotspolitik im Marketing – E. Entgeltpolitik im Marketing – F. Informationspolitik im Marketing – G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing-Mix

2016. 7., überarb. und erw. Aufl.. 132 Abb.; 795 S.

ab 49,90 €


Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.