Werner Pepels

Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Werbeberater im Dienstleistungsvertrieb tätig, davon neun Jahre als Key Accounter für B-to-B-Großkunden und davon wiederum drei Jahre als Geschäftsführender Gesellschafter (Partner) einer der seinerzeit größten deutschen Kommunikationsberatungen. 1989 wurde er zum Professor für Betriebswirtschaftslehre berufen und war von 1995 bis 2016 an der Westfälischen Hochschule im Studienschwerpunkt Marketing tätig. Er hat zahlreiche Beiträge zu Themen aus Marketing, Vertrieb und Werbung sowie Management in Monografie-, Sammelwerk-, Lexikon- und Aufsatzform veröffentlicht und zählt mit über 175.000 Auflage zu den meistverkauften Fachautoren in diesem Bereich im deutschsprachigen Raum.

Bücher des Autors

64 Treffer


20 Module zur fortschreitenden Professionalisierung in Distribution und Verkauf. 2 Teilbände

2019. I: 79 Abb.; XXVIII, 442 S.; II: 43 Abb.; XIV, S. 443–1018 (576 S.)

ab 79,90 €


Grundprinzipien – Instrumentarium – Konzeption

2018. 100 Abb.; 326 S.

ab 35,90 €


2018. 124 Abb.; 555 S.

ab 53,90 €


20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen

2017. 164 Abb.; 555 S.

ab 44,90 €


Wirtschaftsskripte

2017. 19 Abb.; 69 S.

ab 9,99 €


Das moderne Wissen über Konzept und erfolgreiche Steuerung von Einzelwirtschaften. 2 Teilbände

2017. 465 Abb.; I: XL, 663 S.; II: XIV, S. 665–1327 (663 S.)

ab 71,90 €


2017. 3., komplett überarb. und aktualisierte Aufl.. 165 Abb.; 730 S.

ab 44,90 €


A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse implementieren

2016. 7., komplett überarb. Aufl.. 218 Abb.; 1086 S.

ab 69,99 €


A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten im Marketing – C. Marketinginformation

2016. 7., überarb. und erw. Aufl.. 101 Abb.; 571 S.

ab 44,90 €


D. Angebotspolitik im Marketing – E. Entgeltpolitik im Marketing – F. Informationspolitik im Marketing – G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing-Mix

2016. 7., überarb. und erw. Aufl.. 132 Abb.; 795 S. Enthält E-Book (PDF-Datei) & Broschur

ab 44,90 €


H. Sektorales Marketing – J. Spezielles Marketing – K. Marketingmanagement

2016. 7., überarb. und erw. Aufl.. 78 Abb.; 579 S. Enthält E-Book (PDF-Datei) & Broschur

ab 44,90 €


Einführung in die Kommunikationspolitik

2015. 3., überarb. und erw. Aufl.. 68 Abb.; 311 S.

ab 26,90 €



2015. 3., vollständig überarb. Aufl.. 53 Abb.; 288 S.

ab 26,90 €


Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing

2014. 2., erw. und komplett überarb. Aufl.. 134 Abb.; 594 S.

ab 49,90 €


Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing

2014. 5., komplett überarb. Aufl.. 103 Abb.; 743 S.

ab 39,90 €


Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen. Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose

2014. 3., komplett überarb. Aufl.. 109 Abb.; IV, 524 S.

ab 39,90 €


Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.