Stefan Luppold

Stefan Luppold ist Studiengangsleiter im Studiengang »BWL – Messe-, Kongress- und Eventmanagement« an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg. Zuvor war er zwei Jahrzehnte in internationale Projekte der Veranstaltungs-Branche eingebunden. Als Herausgeber und Autor von mehr als 30 Fachbüchern sowie als Referent und Gastdozent an Hochschulen in Europa und Asien gibt er sein Wissen weiter. Er ist Mitglied in verschiedenen Beiräten und Fachkommissionen.

Bücher des Autors

9 Treffer

(Hrsg.)
2023. 7 Tab., 17 Abb. (darunter 10 farbige); 88 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 34,99 €


(Hrsg.)
2023. 11 Tab., 3 Abb. (darunter 1 farb.); 127 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 34,99 €


(Hrsg.) | (Hrsg.) | (Hrsg.)
2021. 2., aktualisierte und erweiterte Aufl.. 7 Tab., 58 Abb., 458 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 59,99 €


(Hrsg.) | (Hrsg.) | (Hrsg.)
2013. Tab., Abb (überw. farbige); 257 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 49,90 €



(Hrsg.)

Beiträge zu einer Werte-Orientierung in der Veranstaltungswirtschaft

2013. Tab., Abb. (überwiegend farbige); 154 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 34,90 €


(Hrsg.)

Instrumente, Prozesse, Informationssysteme

2011. Tab. (überwiegend farbige), Abb. (überwiegend farbige); 206 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 34,90 €


(Hrsg.)

Trends und Entwicklungen

2011. Abb. (überwiegend farbige); 166 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 34,90 €


Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller

2010. 3 farb. Tab., 36 farb. Abb.; 121 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 34,90 €


Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.