Werner Pepels

Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Werbeberater im Dienstleistungsvertrieb tätig, davon neun Jahre als Key Accounter für B-to-B-Großkunden und davon wiederum drei Jahre als Geschäftsführender Gesellschafter (Partner) einer der seinerzeit größten deutschen Kommunikationsberatungen. 1989 wurde er zum Professor für Betriebswirtschaftslehre berufen und war von 1995 bis 2016 an der Westfälischen Hochschule im Studienschwerpunkt Marketing tätig. Er hat zahlreiche Beiträge zu Themen aus Marketing, Vertrieb und Werbung sowie Management in Monografie-, Sammelwerk-, Lexikon- und Aufsatzform veröffentlicht und zählt mit über 175.000 Auflage zu den meistverkauften Fachautoren in diesem Bereich im deutschsprachigen Raum.

Bücher des Autors

15 Treffer

20 Module zur fortschreitenden Professionalisierung in Distribution und Verkauf. 2 Teilbände

2019. I: 79 Abb.; XXVIII, 442 S.; II: 43 Abb.; XIV, S. 443–1018 (576 S.)
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 79,90 €


2018. 124 Abb.; 555 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 53,90 €


Grundprinzipien – Instrumentarium – Konzeption

2018. 100 Abb.; 326 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 35,90 €


20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen

2017. 164 Abb.; 555 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 44,90 €


Das moderne Wissen über Konzept und erfolgreiche Steuerung von Einzelwirtschaften. 2 Teilbände

2017. 465 Abb.; I: XL, 663 S.; II: XIV, S. 665–1327 (663 S.)
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 71,90 €


Wirtschaftsskripte

2017. 19 Abb.; 69 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 9,99 €


2017. 3., komplett überarb. und aktualisierte Aufl.. 165 Abb.; 730 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 44,90 €


A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten im Marketing – C. Marketinginformation

2016. 7., überarb. und erw. Aufl.. 101 Abb.; 571 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 44,90 €


A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse implementieren

2016. 7., komplett überarb. Aufl.. 218 Abb.; 1086 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 71,90 €


2015. 66 Abb.; 248 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 26,90 €


2015. 3., vollständig überarb. Aufl.. 53 Abb.; 288 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 26,90 €


Einführung in die Kommunikationspolitik

2015. 3., überarb. und erw. Aufl.. 68 Abb.; 311 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 26,90 €


Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing

2014. 2., erw. und komplett überarb. Aufl.. 134 Abb.; 594 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 49,90 €


Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing

2014. 5., komplett überarb. Aufl.. 103 Abb.; 743 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 39,90 €


Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen. Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose

2014. 3., komplett überarb. Aufl.. 109 Abb.; IV, 524 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 39,90 €


Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.