Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Werbeberater im Dienstleistungsvertrieb tätig, davon neun Jahre als Key Accounter für B-to-B-Großkunden und davon wiederum drei Jahre als Geschäftsführender Gesellschafter (Partner) einer der seinerzeit größten deutschen Kommunikationsberatungen. 1989 wurde er zum Professor für Betriebswirtschaftslehre berufen und war von 1995 bis 2016 an der Westfälischen Hochschule im Studienschwerpunkt Marketing tätig. Er hat zahlreiche Beiträge zu Themen aus Marketing, Vertrieb und Werbung sowie Management in Monografie-, Sammelwerk-, Lexikon- und Aufsatzform veröffentlicht und zählt mit über 175.000 Auflage zu den meistverkauften Fachautoren in diesem Bereich im deutschsprachigen Raum.
Das moderne BWL-Wissen für Management und Studium. 2 Teilbände
Techniken und Instrumente im ganzheitlichen Produktmarketing
15 Lessons on Business Administration for Start-ups in Germany
Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption
4., erneut überarbeitete und aktualisierte Auflage
Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
2 Teilbände
2 Teilbände
Einführung in die Kommunikationspolitik
In zwölf Schritten zum Vermarktungserfolg
20 Module zur fortschreitenden Professionalisierung in Distribution und Verkauf. 2 Teilbände
ab 89,90 €
Grundprinzipien – Instrumentarium – Konzeption
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Wirtschaftsskripte
ab 49,90 €
A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse implementieren
A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten im Marketing – C. Marketinginformation
ab 49,90 €