Herbert Lippmann

Herbert Lippmann ist Diplom-Ökonom; Studium und Assistentenzeit an der Universität Augsburg im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre/Marketing, seit 1979 Berater und Trainer technischer Unternehmen für Strategie, Marketing, Organisation und hier besonders für Produktmanager-Organisationen. »Erfinder« des ersten 12-tägigen Produktmanager-Lehrgangs und Buchautor sowie Gründer der Marketing Consult GmbH München und bis 2009 deren geschäftsführender Gesellschafter. Heute Berater, Beirat und Know-how-Geber für Produktmanagement und Neugründungen.

Bücher des Autors

2 Treffer

Ein Praxisratgeber für den Mittelstand

2013. Jubiläumsausgabe. 10. überarb. und erw. Aufl.. Tab., Abb. (überw. farb.); 191 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 49,90 €


Der praktische Nutzen des Lebenszyklusmodells für den Mittelstand

2008. 2., überarbeitete Aufl.. 13 Tab., 13 Abb.; 80 S.
Erhältlich als:  Buch, E-Book

ab 24,90 €


Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.