Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen (VA)

Begründet von Otto R. Schnutenhaus. Fortgeführt von Werner H. Engelhardt und Peter Hammann

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1991. 43 Tab., 38 Abb.; XIX, 197 S.
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Theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen

1990. 32 Abb.; XVII, 287 S.
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Eine konfirmatorische Analyse

1990. 17 Tab., 46 Abb.; XIV, 256 S.
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Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen

1987. 16 Tab., 36 Abb.; XIX, 245 S.
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Risikoverteilung in Anbieterkonsortien

1986. 24 Abb., 1 Ausschlagtafel; XIII, 296 S.
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Strategieprobleme des Systems Selling

1979. 13 Abb.; XI, 331 S.
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Dargestellt am Modell einer Handelsunternehmung

1977. Tab., Abb.; XI, 274 S.
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1975. Tab., Abb.; XIII, 309 S.
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1975. 30 Tab., 71 Abb.; XV, 790 S.
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(Ed.) |  (Ed.) |  (Ed.)

Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus

1974. Frontispiz, Tab., Abb.; 207 S.
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im Rahmen der französischen Lebensmittelbranche unter besonderer Berücksichtigung des Letztkonsumenten als Dauerkunde

1969. 40 Tab., 1 Abb.; 156 S.
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Gleichzeitig ein Beitrag zur Erforschung der Literatur- und Entwicklungsgeschichte der Betriebswirtschaftslehre

1967. 238 S.
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Ihre Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten

1966. 12 Abb.; 161 S.
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