Schriften zum Marketing (SMA)
Herausgegeben von Erwin Dichtl †, Franz Böcker †, Hermann Diller, Hans H. Bauer, Stefan Müller und Michael Lingenfelder
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Strategische Optionen und Erzielung von Wettbewerbsvorteilen
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 44
Das Beispiel Wein
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 43
Ursachen, Formen und Wirkungen im Lichte einer theoretischen Analyse und empirischen Bestandsaufnahme
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 42
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 41
Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 40
Eine theoretische und empirische Untersuchung
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 39
Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 38
Ein Ansatz zur computergestützten Nutzung von Informationen über das Verbundkaufverhalten der Kunden am Point of Sale
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 37
Hans H. Bauer (Ed.) | Hermann Diller (Ed.)
Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 36
Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 35
Marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 34
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 33
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 32
Ein Beitrag zur empfängerorientierten Versorgungsforschung
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 31
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 30
Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 29
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 28
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 27
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 26
Das Beispiel der deutschen Behälterglasindustrie
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 25
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 24
Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 23
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 22
Schriften zum Marketing (SMA), Volume 21