Schriften zum Marketing (SMA)

Volumes of this series

44 Hits

Strategische Optionen und Erzielung von Wettbewerbsvorteilen

1997. Tab., Abb.; 352 S.
Available as:  Book, Ebook

from 64,90 €


Das Beispiel Wein

1997. Tab., Abb.; 231 S.
Available as:  Book, Ebook

from 55,90 €


Ursachen, Formen und Wirkungen im Lichte einer theoretischen Analyse und empirischen Bestandsaufnahme

1996. Tab., Abb.; 489 S.
Available as:  Book, Ebook

from 95,90 €



Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen

1995. Tab., Abb.; 394 S.
Available as:  Book, Ebook

from 71,90 €


Eine theoretische und empirische Untersuchung

1995. Tab., Abb.; 474 S.
Available as:  Book, Ebook

from 86,90 €


Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter

1995. Tab., Abb.; 300 S.
Available as:  Book, Ebook

from 55,90 €


Ein Ansatz zur computergestützten Nutzung von Informationen über das Verbundkaufverhalten der Kunden am Point of Sale

1995. Tab., Abb.; 397 S.
Available as:  Book, Ebook

from 77,90 €


Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl

1995. Frontispiz, Tab., Abb.; XIII, 409 S.
Available as:  Book, Ebook

from 109,90 €


Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing

1993. Tab., Abb.; 478 S.
Available as:  Book, Ebook

from 88,90 €


Marketingrelevante Besonderheiten von Software und deren empirische Beschreibung im Rahmen eines Segmentierungsansatzes auf Basis der innerbetrieblichen Diffusion

1993. 13 Tab., 77 Abb.; 363 S.
Available as:  Book, Ebook

from 73,90 €


Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente

1993. Tab., Abb.; 310 S.

from 73,90 €



Ein Beitrag zur empfängerorientierten Versorgungsforschung

1990. Tab., Abb.; 321 S.
Available as:  Book, Ebook

from 77,90 €



Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie

1990. Tab., Abb.; XVIII, 327 S.
Available as:  Book, Ebook

from 62,90 €





Das Beispiel der deutschen Behälterglasindustrie

1989. Tab., Abb.; XV, 252 S.
Available as:  Book, Ebook

from 43,90 €



Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren

1989. Tab., Abb.; 286 S.
Available as:  Book, Ebook

from 68,90 €




Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.