Werner Pepels studied at HAW and university (both business administration with focus on marketing and with diploma degrees) and worked for twelve years as a consultant (account executive, account director) in international advertising agencies and as a managing director (partner) in sales promotion agencies. He then worked for 27 years as a professor of business administration. During this time he led numerous projects, was engaged as head of studies, expert examiner, conference leader etc. and is proven by numerous publications with over 180,000 copies sold, many of them published at Duncker&Humblot.
2 Teilbände
Einführung in die Kommunikationspolitik
In zwölf Schritten zum Vermarktungserfolg
20 Module zur fortschreitenden Professionalisierung in Distribution und Verkauf. 2 Teilbände
from 79,90 €
Grundprinzipien – Instrumentarium – Konzeption
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Wirtschaftsskripte
Das moderne Wissen über Konzept und erfolgreiche Steuerung von Einzelwirtschaften. 2 Teilbände
from 89,90 €
from 44,90 €
A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse implementieren
from 69,99 €
A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten im Marketing – C. Marketinginformation
from 44,90 €
D. Angebotspolitik im Marketing – E. Entgeltpolitik im Marketing – F. Informationspolitik im Marketing – G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing-Mix
from 44,90 €
H. Sektorales Marketing – J. Spezielles Marketing – K. Marketingmanagement
from 44,90 €
3 Teilbände
Einführung in die Kommunikationspolitik
from 26,90 €
from 26,90 €
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
from 53,90 €
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
from 44,90 €
Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen. Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose
from 44,90 €