Werner Pepels
Werner Pepels studied at HAW and university (both business administration with focus on marketing and with diploma degrees) and worked for twelve years as a consultant (account executive, account director) in international advertising agencies and as a managing director (partner) in sales promotion agencies. He then worked for 27 years as a professor of business administration. During this time he led numerous projects, was engaged as head of studies, expert examiner, conference leader etc. and is proven by numerous publications with over 180,000 copies sold, many of them published at Duncker&Humblot.
Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption
4., erneut überarbeitete und aktualisierte Auflage
Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
2 Teilbände
2 Teilbände
Einführung in die Kommunikationspolitik
In zwölf Schritten zum Vermarktungserfolg
20 Module zur fortschreitenden Professionalisierung in Distribution und Verkauf. 2 Teilbände
2019. I: 79 Abb.; XXVIII, 442 S.; II: 43 Abb.; XIV, S. 443–1018 (576 S.)
from 89,90 €
Grundprinzipien – Instrumentarium – Konzeption
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Wirtschaftsskripte
Das moderne Wissen über Konzept und erfolgreiche Steuerung von Einzelwirtschaften. 2 Teilbände
2017. 465 Abb.; I: XL, 663 S.; II: XIV, S. 665–1327 (663 S.)
from 99,90 €
2017. 3., komplett überarb. und aktualisierte Aufl.. 165 Abb.; 730 S.
from 49,90 €
A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse implementieren
2016. 7., komplett überarb. Aufl.. 218 Abb.; 1086 S.
from 69,99 €
A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten im Marketing – C. Marketinginformation
2016. 7., überarb. und erw. Aufl.. 101 Abb.; 571 S.
from 49,90 €
D. Angebotspolitik im Marketing – E. Entgeltpolitik im Marketing – F. Informationspolitik im Marketing – G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing-Mix
2016. 7., überarb. und erw. Aufl.. 132 Abb.; 795 S.
from 49,90 €
H. Sektorales Marketing – J. Spezielles Marketing – K. Marketingmanagement
2016. 7., überarb. und erw. Aufl.. 78 Abb.; 579 S.
from 49,90 €