Werner Pepels

Werner Pepels studied at HAW and university (both business administration with focus on marketing and with diploma degrees) and worked for twelve years as a consultant (account executive, account director) in international advertising agencies and as a managing director (partner) in sales promotion agencies. He then worked for 27 years as a professor of business administration. During this time he led numerous projects, was engaged as head of studies, expert examiner, conference leader etc. and is proven by numerous publications with over 180,000 copies sold, many of them published at Duncker&Humblot.

Books by this Author

18 Hits


20 Module zur fortschreitenden Professionalisierung in Distribution und Verkauf. 2 Teilbände

2019. I: 79 Abb.; XXVIII, 442 S.; II: 43 Abb.; XIV, S. 443–1018 (576 S.)

from 79,90 €


Grundprinzipien – Instrumentarium – Konzeption

2018. 100 Abb.; 326 S.

from 35,90 €


2018. 124 Abb.; 555 S.

from 53,90 €


20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen

2017. 164 Abb.; 555 S.

from 44,90 €


Wirtschaftsskripte

2017. 19 Abb.; 69 S.

from 9,99 €


Das moderne Wissen über Konzept und erfolgreiche Steuerung von Einzelwirtschaften. 2 Teilbände

2017. 465 Abb.; I: XL, 663 S.; II: XIV, S. 665–1327 (663 S.)

from 71,90 €


2017. 3., komplett überarb. und aktualisierte Aufl.. 165 Abb.; 730 S.

from 44,90 €


A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse implementieren

2016. 7., komplett überarb. Aufl.. 218 Abb.; 1086 S.

from 69,99 €


A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten im Marketing – C. Marketinginformation

2016. 7., überarb. und erw. Aufl.. 101 Abb.; 571 S.

from 44,90 €


D. Angebotspolitik im Marketing – E. Entgeltpolitik im Marketing – F. Informationspolitik im Marketing – G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing-Mix

2016. 7., überarb. und erw. Aufl.. 132 Abb.; 795 S. Enthält E-Book (PDF-Datei) & Broschur

from 44,90 €


H. Sektorales Marketing – J. Spezielles Marketing – K. Marketingmanagement

2016. 7., überarb. und erw. Aufl.. 78 Abb.; 579 S. Enthält E-Book (PDF-Datei) & Broschur

from 44,90 €


Einführung in die Kommunikationspolitik

2015. 3., überarb. und erw. Aufl.. 68 Abb.; 311 S.

from 26,90 €



2015. 3., vollständig überarb. Aufl.. 53 Abb.; 288 S.

from 26,90 €


Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing

2014. 2., erw. und komplett überarb. Aufl.. 134 Abb.; 594 S.

from 49,90 €


Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing

2014. 5., komplett überarb. Aufl.. 103 Abb.; 743 S.

from 39,90 €


Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen. Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose

2014. 3., komplett überarb. Aufl.. 109 Abb.; IV, 524 S.

from 39,90 €


Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.