Image: Sven-Volker Rehm
Sven-Volker Rehm

Sven-Volker Rehm vertritt den Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement an der WHU – Otto Beisheim School of Management. Er forscht zum Informations- und Innovationsmanagement in Unternehmensnetzwerken. Nach dem Diplomstudium der Technischen Kybernetik an der Universität Stuttgart erfolgte dort die Promotion zu einem Thema der Managementkybernetik, später Habilitation in Betriebswirtschaftslehre an der WHU. Lehraufträge bestehen an den Universitäten Straßburg und Stuttgart. Dr. Rehm hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der industriellen Gemeinschaftsforschung und war als Experte für die Europäische Kommission im Bereich Technologieintegration für industrielle Anwendungen tätig.

Books by this Author

1 Hits

Regelung und Kommunikation in Organisation und Gesellschaft. Wissenschaftliche Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialkybernetik am 13. und 14. Oktober 2015 in Vallendar am Rhein

2017. Tab., Abb.; 227 S.

from 89,90 €


Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.