Image: Reiner Schulze
Reiner Schulze

Reiner Schulze ist seit 1997 Direktor des Instituts für Rechtsgeschichte, des Instituts für Internationales Wirtschaftsrecht sowie Geschäftsführender Direktor des Centrums für Europäisches Privatrecht (CEP) an der Universität Münster. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Europäischen Wirtschafts- und Verbraucherrecht, im allgemeinen Schuldrecht sowie in der Europäischen Privatrechtsgeschichte und der Zeitgeschichte des Europäischen Gemeinschaftsrechts. Er ist Mitherausgeber der ZNR und der ZEuP.

Books by this Author

11 Hits




Beilage: CD-Rom: Datenbank zur rheinischen Judikatur im frühen 19. Jahrhundert. Die Rechtsprechung der Appellationsgerichte Trier, Köln und Düsseldorf 1803 - 1819. Hrsg. von Reiner Schulze / Hans Schulte-Nölke

1998. 331 S.
Available as:  Book, Ebook

from 119,90 €






Ergebnisse und Perspektiven der Forschung

1991. IX, 256 S.
Available as:  Book, Ebook

from 69,90 €




Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.