Image: Thomas Regenfus
Thomas Regenfus

Prof. Dr. Thomas Regenfus studierte 1997-2001 in Erlangen Rechtswissenschaften. Bis 2006 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Recht und Technik bei Prof. Dr. Klaus Vieweg, der auch seine Dissertation (2007) und seine Habilitation (2011) betreute. Nach dem Eintritt in den Bayerischen Justizdienst war Thomas Regenfus als Richter am Landgericht, als Staatsanwalt und als Oberregierungsrat im Bayerischen Staatsministerium der Justiz und für Verbraucherschutz tätig. Derzeit gehört er einem Zivilsenat des Oberlandesgerichts Nürnberg an. Thomas Regenfus lehrt nebenamtlich an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, die ihn 2019 zum außerplanmäßigen Professor bestellt hat.

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.