Image: Patrick Tschirner
Patrick Tschirner

Patrick Tschirner studierte Philosophie, Neuere Geschichte und Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum. In den Jahren 2008/09 war er am Lehrstuhl für Philosophie der Neuzeit bei Prof. Dr. Alexander Haardt (Ruhr-Universität Bochum) und am Lehrgebiet Philosophie I bei Prof. Dr. Hubertus Busche (FernUniversität in Hagen) tätig. Von 2009 bis 2014 arbeitete am Lehrgebiet Philosophie II, Praktische Philosophie an der FernUniversität in Hagen bei Prof. Dr. Thomas Sören Hoffmann. Im Jahr 2015 wurde er mit einer historisch-systematischen Arbeit über die Spätphilosophie Johann Gottlieb Fichtes an der FernUniversität in Hagen promoviert.

Books by this Author

1 Hits

Johann Gottlieb Fichtes späte Wissenschaftslehre oder die lebendige Existenz des Absoluten als sich selbst bildendes Bild

2017. 310 S.

from 71,90 €


Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.