Image: Martin Erhardt
Martin Erhardt

Martin Erhardt lehrt seit 2000 an der Hochschule Pforzheim im Studiengang Steuern und Wirtschaftsprüfung und ist seit 2006 Mitglied der Prüfungskommission für Wirtschaftsprüfer und vereidigte Buchprüfer der Wirtschaftsprüferkammer in Stuttgart. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth mit den Schwerpunkten betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Wirtschaftsprüfung und Marketing. Das Studium schloss er 1993 erfolgreich ab und wurde dann bei der Arthur Andersen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Steuerberatungsgesellschaft mbH, Stuttgart, tätig. 1996 wechselte er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an den Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Revisions- und Treuhandwesen zu Prof. Dr. F.W. Selchert an der Justus-Liebig-Universität zu Gießen. Im Jahr 2000 wurde ihm dort der Grad eines Doktors der Wirtschaftswissenschaften verliehen.

Books by this Author

2 Hits

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.