Image: Jan Lüsing
Jan Lüsing

Jan Lüsing, geboren 1972 in Karlsruhe, studierte Philosophie und Linguistik (Magister Artium) sowie Rechtswissenschaft (Staatsexamen / Diplom) in Gießen und Frankfurt am Main. In Linguistik promovierte Jan Lüsing bei Prof. Dr. Rainer Wimmer. In Rechtswissenschaft promovierte er bei Prof. Dr. Gunther Teubner. Von 2000–2003 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für deutsche Sprache an der Justus-Liebig-Universität Gießen tätig. Von 2005–2009 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für ausländisches und internationales Privat- und Prozessrecht (Prof. Dr. Ulrich Magnus) der Universität Hamburg. Jan Lüsing ist praktizierender Rechtsanwalt für Internationales Seehandels- und Gesellschaftsrecht in Hamburg.

Books by this Author

1 Hits

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.