Image: Volker Caspari
Volker Caspari

Volker Caspari ist seit 1995 Professor für Volkswirtschaftslehre an der TU Darmstadt. Er wurde 1953 in Frankfurt/Main geboren und studierte VWL an der Goethe-Universität in Frankfurt/M., wo er auch promovierte und sich habilitiert hat. 1984 war er Theodor Heuss-Dozent an der New School University, New York. Er hat zu Themen der Kapitaltheorie, des Wachstums und der langfristigen Wirtschaftsentwicklung sowie zur Geschichte der ökonomischen Theoriebildung geforscht und publiziert. Er lehrt Makroökonomie und Wachstumstheorie und -empirie an der TU Darmstadt sowie »Historical and Normative Foundations of Economics« im PhD-Programm der Graduate School of Economics, Finance and Management (GSEFM) der drei Rhein-Main Universitäten.

Books by this Author

8 Hits

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.