April 26, 2021
Zwei Auszeichnungen für »Südtirols Minderheitenschutzsystem«
Preis für Föderalismus- und Regionalforschung 2020 und Franz-Gschnitzer-Preis 2020 für Matthias Haller

Für die vor Kurzem bei uns erschienene Publikation »Südtirols Minderheitenschutzsystem« wurde unser Autor Matthias Haller mit dem Preis für Föderalismus- und Regionalforschung 2020 durch die Landtagspräsidentinnen und -präsidenten der österreichischen Bundesländer und Südtirols sowie dem Institut für Föderalismus ausgezeichnet.
Zuvor hatte er bereits von der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Innsbruck den Franz-Gschnitzer-Preis 2020 erhalten.

Hier geht es zu den Pressemitteilungen der Universität Innsbruck:

Matthias Haller gewinnt Föderalismus-Preis 2020

Haller gewinnt Franz-Gschnitzer-Preis 2020

Wir gratulieren unserem Autor sehr herzlich zu diesen Auszeichnungen!

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.