November 23, 2020
Nachwuchsförderpreis 2020 des Berufsverbands der Compliance Manager (BCM) e.V. für Maxim Gomer
Unser Autor erhält die Auszeichnung in der Kategorie »Beste Dissertation«

Die in diesem Jahr bei uns erschienene Arbeit »Die Delegation von Compliance-Zuständigkeit des Vorstands einer Aktiengesellschaft« von Maxim Gomer wurde mit dem Nachwuchsförderpreis 2020 des Berufsverbands der Compliance Manager (BCM) e.V. in der Kategorie »Beste Dissertation« ausgezeichnet.

In einer Pressemitteilung des Berufsverbands der Compliance Manager (BCM) e.V. heißt es hier zu:

»Mit dieser Arbeit widmet sich Herr Gomer einem seit geraumer Zeit diskutiertem, jedoch nach wie vor hochaktuellen Thema und bringt hierbei neue und spannende Aspekte ein. Die Arbeit zeigt auf, was die Entscheidungsleitlinien bei der Festlegung eines Compliance-Management-Modells sein sollten. Laut Jurybewertung hat diese Arbeit das Potenzial, sich zu einem Compliance-Basiswerk zu entwickeln.«

Wir gratulieren unserem Autor sehr herzlich!

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.