August 20, 2021
Buchpremiere »Der Kronprinz und die Nazis«
Unser Autor Lothar Machtan im Gespräch mit Anja Reschke (NDR) – die Videoaufzeichnung der Veranstaltung ist jetzt verfügbar!

Anlässlich des Erscheinens von »Der Kronprinz und die Nazis« von Lothar Machtan, hatte der Verlag am Mittwoch, den 18. August, zur Buchpremiere eingeladen. Rund 200 geladene Gäste und Medienvertreter:innen fanden sich am frühen Abend im Veranstaltungsort, dem Kronprinzenpalais in Berlin, ein. Nach der einleitenden Begrüßung durch unseren Verleger Dr. Florian Simon, gaben sowohl Georg Friedrich Prinz von Preußen als auch Bundesminister Peter Altmaier inhaltsreiche Grußworte, bevor sich unser Autor Lothar Machtan mit Anja Reschke (NDR) über sein neues Buch unterhielt. Musikalisch umrahmt wurde die Buchvorstellung durch das Fabiana Striffler Trio.

Die Buchpremiere wurde von uns vollständig aufgezeichnet. Zur Videoaufzeichnung geht es hier.

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.