ZfKE 2/2022
2022. p. 71–122.
Available as
54,90 €
available

Overview

I. Teil: Wissenschaftliche Beiträge

Urs Baldegger, Sebastian Faltin und Kilian Klösel
Narzissmus und Unternehmerische Intention in Modehochschulen


II. Teil: State-of-the-Art-Beiträge

Dietmar Ernst
Bewertung von KMU: Simulationsbasierte Unternehmensplanung und Unternehmensbewertung


III. Teil: Entrepreneurship kompakt

Katrin Kizilkan und Reinhard Schulte
Die Bedeutung Sozialer Medien für das Reward based Crowdfunding

Product safety

Duncker & Humblot GmbH

Geschäftsführer (Gesellschafter): Dr. Florian R. Simon (LL.M.)

Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin
Tel. +49 30 790006-0
Fax +49 30 790006-31

Safety notice according to Art. 9 Paragraph 7 Sentence 2 of the GPSR is not necessary.

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.