ZfKE 2/2022
ZfKE – Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship (ZfKE), Volume 70, Issue 2
2022. p. 71–122.
Available as
54,90 €
I. Teil: Wissenschaftliche Beiträge
Urs Baldegger, Sebastian Faltin und Kilian Klösel
Narzissmus und Unternehmerische Intention in Modehochschulen
II. Teil: State-of-the-Art-Beiträge
Dietmar Ernst
Bewertung von KMU: Simulationsbasierte Unternehmensplanung und Unternehmensbewertung
III. Teil: Entrepreneurship kompakt
Katrin Kizilkan und Reinhard Schulte
Die Bedeutung Sozialer Medien für das Reward based Crowdfunding
Duncker & Humblot GmbH
Geschäftsführer (Gesellschafter): Dr. Florian R. Simon (LL.M.)
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin
Tel. +49 30 790006-0
Fax +49 30 790006-31
Safety notice according to Art. 9 Paragraph 7 Sentence 2 of the GPSR is not necessary.