DBW 1/2016
Der Betriebswirt (DBW), Volume 57, Issue 1
2016. p. 1–37.
Available as
44,90 €
available

Overview

Editorial – Inhalt – Namen & Notizen – Aus den Hochschulen

Nadine Köhler und Sandra Meister
Mobile Marketing – Nervtöter oder Instrument der Kundenbindung?
Eine empirische Studie der Akzeptanz von Mobile Marketing im Umfeld des stationären Lebensmitteleinzelhandels

Armin Töpfer, Anne Maertins und Patrick Pirl
Risiko-Identifikation
Vergleich von Risikofeldern aus der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis

Stichwortverzeichnis 2015 »Der Betriebswirt«

Torsten Czenskowsky und Sina Kettenring
Innovative Kennzahlensysteme der Logistik

Oliver Meschkat
Innovationen lassen sich managen
Wie können Techniken aus dem Innovationsmanagement und Kreativitätstechniken die gemeinsame Neuproduktentwicklung zweier Mediengattungen unterstützen?

Seminare & Veranstaltungen – Literaturberatung

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.