Wettbewerbsprobleme öffentlich- und privatrechtlicher Medien
1989. Tab., Abb.; 191 S.
Available as
49,90 €
ISBN 978-3-428-06634-6
available
ISBN 978-3-428-46634-4
OPEN ACCESS

Funding Notice

Open Access for this ebook on the basis of a CC BY 4.0 license is made possible through ZBW – Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft.

Overview

Inhalt: M. Niewiarra, Die rechtlichen, politischen, technischen und ökonomischen Rahmenbedingungen für das Eindringen der privatwirtschaftlichen Medienkonzerne in den Bereich der öffentlich-rechtlichen elektronischen Medien - H. Aries, Die Programmbeschaffung der privaten Anbieter Neuer Medien - S. Held, Zur Verflechtung der Medien aus wettbewerbsrechtlicher Sicht - H. Oeller, Das Programm und die Produzenten. Tatsachen und Perspektiven - C. C. von Weizsäcker, Netzmonopol und Tarifarbitrage - B. Röper, Anhang. Zur neueren Entwicklung der medienpolitischen Problematik

Books from the same subject areas

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.