Professionelles Marketing

In zwölf Schritten zum Vermarktungserfolg

Professional Marketing
2020. 2., erweiterte und überarbeitete Auflage 81 Abb.; 359 S.
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49,90 €
ISBN 978-3-428-15949-9
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49,90 €
ISBN 978-3-428-55949-7
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Price for libraries: 399,00 € [?]

Description

»Professional Marketing«

»Professionelles Marketing« is published in its second edition with the unchanged aim of presenting the relevant tools in marketing in a compact form. The focus is on implementation, but on an analytical basis, avoiding to weaken in the systematics of the contents or lacking the applicability of the knowledge presented. This book is the appropriate introductory reading for marketing, but also for brush up and for exam preparations. It is stringently structured with numerous practical examples and diagrams.

Overview

Einleitung

1. Die Inhalte der Marketingdenkhaltung

2. Die Zielsetzung im strategischen Marketing

3. Die Istsituations-Analyse im strategischen Marketing

4. Die Stellgrößen im strategischen Marketing

5. Die Konzeption im strategischen Marketing

6. Die Gestaltung der akquisitorischen Anbieterleistung im operativen Marketing

7. Die Gestaltung einer angemessenen Gegenleistung im operativen Marketing

8. Die Gestaltung der absatzfördernden Information im operativen Marketing

9. Die Gestaltung eines leistungsfähigen Vertriebs im operativen Marketing

10. Erweiterte Anwendungen im Digital-Marketing

11. Erweiterter Geltungsbereich des Marketing

12. Die Elemente einer Marketingkontrolle

Literatur

Unternehmens-/ Markenreferenzen

Weitere Titel des Autors im Verlag Duncker & Humblot

Index

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