Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen

Ein praxisorientierter Leitfaden

2003. 74 S.
Available as
29,90 €
ISBN 978-3-89644-196-6
dispatched within 8–10 business days
26,90 €
ISBN 978-3-89673-976-6
Individuell einstellen
Price for libraries: 34,00 € [?]

Description

Adressaten dieses Buches sind alle, die sich in mittelständischen Unternehmen mit dem Thema der Öffentlichkeitsarbeit befassen. Der Ratgeber gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von der Planung über die Kommunikation mit wichtigen Zielgruppen bis hin zum Umgang mit den Medien. Praxisbeispiele, Tipps und Checklisten zu den jeweiligen Themen sowie nützliche Adressen machen das Buch zu einem praxisorientierten Leitfaden für die Gestaltung effektiver Öffentlichkeitsarbeit.

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.