Management von Kernkompetenzen

Methodik zur Identifikation und Entwicklung von Kernkompetenzen für die erfolgreiche strategische Ausrichtung von Unternehmen

2001. Tab., Abb.; XXII, 235 S.
Available as
69,90 €
ISBN 978-3-89673-095-4
available
69,90 €
ISBN 978-3-89644-844-6
available
Price for libraries: 106,00 € [?]

Description

Der Autor analysiert, in welcher Form der Kernkompetenzenansatz in der deutschen Industrie angewendet wird. Es wird eine Methodik konzipiert, wie Kernkompetenzen erfolgreich identifiziert und entwickelt werden können. Die Arbeit zeigt eindrucksvoll auf, wie Unternehmen die Anwendung des Kernkompetenzenansatzes im Hinblick auf die Kundenorientierung, die Wettbewerbsorientierung und die Mitarbeiterorientierung modifizieren müssen, um auch zukünftig am Markt erfolgreich agieren zu können.

Books from the same subject areas

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.