Handbuch des Marketing

3 Teilbände

2016. 7., überarb. und erw. Aufl. 311 Abb.; 1945 S.
Available as
89,90 €
ISBN 978-3-428-54908-5
currently not available
Price for libraries: 799,00 € [?]

Description

The »Handbook of Marketing« in its seventh edition offers a complete overview of all topics of the subject. This includes the mindset of marketing, consumer behavior, market research, marketing mix with product, price, communication and distribution tools and sectoral as well as specific aspects of marketing and marketing management. In this respect there are three marketing books in a coordinated, non-redundant form for the price of one.

Overview

Teilband I

A. Marketing als Denkhaltung

Konzeptionelle Grundlagen – Marketing durch Beziehungsmanagement – Marktsegmentierung – Markenartikel – Positionierung – Marketing-Instrumental-Mix – Rechtsrahmen im Marketing

B. Käuferverhalten im Marketing

Konsumentenverhalten – Organisationales Beschaffungsverhalten

C. Marketinginformation

Erhebungsmethoden – Datenauswertung – Absatzprognose – Stichwortverzeichnis

Teilband II

D. Angebotspolitik im Marketing

Produkt-Submix der Angebotspolitik – Programm-Submix der Angebotspolitik

E. Entgeltpolitik im Marketing

Preis-Submix der Entgeltpolitik – Konditionen-Submix der Entgeltpolitik

F. Informationspolitik im Marketing

Kommunikations-Submix der Informationspolitik – Identitäts-Submix der Informationspolitik

G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing-Mix

Distributions-Submix der Verfügbarkeitspolitik – Verkaufs-Submix der Verfügbarkeitspolitik – Stichwortverzeichnis

Teilband III

H. Sektorales Marketing

Konsumtives Marketing – Industrielles Marketing – Dienstleistungsmarketing – Handelsmarketing – Beschaffungsmarketing – Internationales Marketing

J. Spezielles Marketing

Broadening des Marketing – Deepening des Marketing – Internes Marketing – Public Marketing – Kundenmanagement im Marketing

K. Marketingmanagement

Marketingkonzeption – Marketingorganisation – Marketingcontrolling – Stichwortverzeichnis

Books from the same subject areas

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.