Bülow, Andreas (Coop.) | Müller, Jan (Coop.) | Rathausky, Uwe (Coop.) | Braun, Sascha (Coop.)
E-Banking im Privatkundengeschäft

Eine Analyse strategischer Handlungsfelder

2002. Tab., Abb.; 146 S.
Available as
49,90 €
ISBN 978-3-89673-149-4
available
44,90 €
ISBN 978-3-89644-880-4
available within 6–8 business days
[Why not instantly?]
 
Price for libraries: 58,00 € [?]

Description

Das Buch behandelt strategische Handlungsfelder für das E-Banking im Privatkundengeschäft, die in der Literatur bislang nicht ihrer Bedeutung angemessen berücksichtigt wurden. Hierzu werden die durch E-Banking hervorgerufenen Marktveränderungen untersucht, die aus den Technikpotentialen resultieren. Darauf aufbauend wird die Bedeutung von E-Banking in der Unternehmungs- und Marktpolitik der Kreditinstitute betrachtet. Anschließend werden Nutzergruppen und Nachfrageverhalten im E-Banking einer systematischen Analyse unterzogen, um abschließend eine Konzeption für ein Electronic Customer Relationship Modell auszuarbeiten.

Books from the same subject areas

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.