Digitales Satellitenfernsehen in den USA

Entwicklungsgeschichte, Marktanalyse und Erfolgschancen von Direct Broadcasting by Satellite (DBS)

1997. 12 Tab., 12 Abb.; 136 S.
Available as
29,90 €
ISBN 978-3-89673-015-2
available
29,90 €
ISBN 978-3-89644-791-3
available
Price for libraries: 46,00 € [?]

Description

Das Hauptaugenmerk des Buches gilt einer aufschlussreichen Marktanalyse, die die Anbieter und ihr jeweiliges Programmangebot vorstellt und gegenüber der Konkurrenz abgrenzt. Darüber hinaus werden mögliche Zukunftsmärkte wie HDTV, Interaktives Fernsehen oder Internetzugang über Satellit erklärt.

Product safety

Duncker & Humblot GmbH

Geschäftsführer (Gesellschafter): Dr. Florian R. Simon (LL.M.)

Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin
Tel. +49 30 790006-0
Fax +49 30 790006-31

Safety notice according to Art. 9 Paragraph 7 Sentence 2 of the GPSR is not necessary.

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.