Der innerbetriebliche Prozess der Ideenbewertung

Voraussetzungen - Bewertungsmethoden - Ablauf

2006. 48 S.
Available as
29,90 €
ISBN 978-3-89644-261-1
dispatched within 2–6 business days
29,90 €
ISBN 978-3-89673-994-0
available
Price for libraries: 46,00 € [?]

Description

Um zu Innovationen zu kommen, braucht man Ideen und Ideen müssen bewertet werden. Darüber handelt dieses Buch und gibt praxisorientierte Hinweise zu betrieblichen Ideen allgemein und zur Ideenbewertung, speziell auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen zugeschnitten. Das umfasst konkret umsetzbare Handlungsempfehlungen für den Ablauf eines innerbetrieblichen Ideen-Bewertungsprozesses, die in jedem konkreten Einzelfall in die bestehende oder noch zu gestaltende Unternehmensphilosophie und Unternehmenskultur einzupassen sind.

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.