Das PLANT-Prinzip

Was Manager und Mitarbeiter von Pflanzen lernen können

2012. Abb. (z. T. farbige); 176 S.
Available as
39,90 €
ISBN 978-3-89673-621-5
available
39,90 €
ISBN 978-3-89644-621-3
available
Price for libraries: 119,00 € [?]

Description

Dieses Buch vereint die Quintessenz von fünf Dekaden Erfahrung im Bereich der Praktischen Unternehmensführung und ist damit ein echtes Herzensprojekt. Es verknüpft neueste Erkenntnisse aus der Pflanzenwelt mit dem Feld des Managements. Das Wertesystem, die Strategien, Strukturen und Prozesse der Pflanzen sind lehrreich aufgearbeitet und bieten die Basis für die Entwicklung eines völlig neuen Systems: Das PLANT-Prinzip.

P = Philosophie (Genetik) → Philosophie/Strategie
L = Licht → Mitarbeiter-Motivation und Betriebsklima
A = Ansprüche an Böden → Kundenorientierung
N = Nährstoffe → Mitunternehmertum
T = Trend-/Teamwahrnehmung → Innovationsfähigkeit

In der Praxis bereits zum Einsatz gebracht und bewährt, bietet die Methode – getreu dem Motto: Methoden erzwingen Erfolg! – die ideale Basis für Unternehmen und Unternehmungen der Zukunft!

Durch zahlreiche Abbildungen, Checklisten und Quicktests bietet Ihnen das innovative PLANT-Prinzip die Möglichkeit der sofortigen praktischen Umsetzung.

Product safety

Duncker & Humblot GmbH

Geschäftsführer (Gesellschafter): Dr. Florian R. Simon (LL.M.)

Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin
Tel. +49 30 790006-0
Fax +49 30 790006-31

Safety notice according to Art. 9 Paragraph 7 Sentence 2 of the GPSR is not necessary.

Books from the same subject areas

Shopping Cart

There are no items in your shopping cart.