ZfKE 4/2017
ZfKE – Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship (ZfKE), Band 65, Heft 4
2017. S. 177–258.
Erhältlich als
54,90 €
I. Teil: Wissenschaftliche Beiträge
Sean Patrick Saßmannshausen und Sebastian Books
Die Analyse von Analogien und Metaphern und das Bild von Entrepreneurship in Deutschland
Alexander Brem und Lisa Viergutz
Kreativitätstechniken im Innovationsmanagement – Ergebnisse einer quantitativen Analyse zum Einsatz in KMU
Mateja Andric und Nadine Kammerlander
Motive zum Verzicht auf Controlling in Familienunternehmen – eine Mediatoranalyse
II. Teil: Entrepreneurship kompakt
Christoph Hinteregger
Organisationskultur, Human Resource Management und Corporate Entrepreneurship
Duncker & Humblot GmbH
Geschäftsführer (Gesellschafter): Dr. Florian R. Simon (LL.M.)
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin
Tel. +49 30 790006-0
Fax +49 30 790006-31
Sicherheitshinweis entsprechend Art. 9 Abs. 7 S. 2 der GPSR entbehrlich.