ZfKE 2/2015
ZfKE – Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship (ZfKE), Band 63, Heft 2
2015. S. 95–189.
Erhältlich als
54,90 €
Urs Baldegger, Urs Fueglistaller, Ruth Jochum-Gasser und Sascha Kraus
Editorial: VHB-»C«-Rating für die ZfKE: Die Schriftleitung verabschiedet sich mit einem großen Erfolg
I. Teil: Wissenschaftliche Beiträge
Roland Wickart und Thierry Volery
Strategische Sicherung des Fremdkapitalzugangs durch eine vertrauensvolle Bankbeziehung
Gregor Diehr und Stefan Wilhelm
Wissensmarketing – Der Einsatz von strategischen Kunden im Wissensmarketing von KMU
Matthias Tomenendal und Christian Raffer
Gazellen auf der Spur – ein strukturationstheoretisches Wachstumsmodell auf Basis von Fallstudien junger Unternehmen aus dem Energietechnik-Sektor
II. Teil: Entrepreneurship kompakt
Patrick Holzmann
Geschäftsmodellinnovation