WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen

Der Ideen-Ratgeber aus der Praxis für kleine und mittlere Unternehmen

2013. 2., überabeitete Auflage Tab., Abb. (z.T. farbige); 63 S.
Erhältlich als
19,90 €
ISBN 978-3-89673-649-9
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17,90 €
ISBN 978-3-89644-649-7
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Preis für Bibliotheken: 24,00 € [?]

Beschreibung

Der Ideen-Ratgeber für Praktiker!

Sie erhalten die besten Praxis-Tipps für Ihren persönlichen Verkaufserfolg! Lernen Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren aus der Praxis kennen:
• Organisationstechniken für den Vertriebs-Praktiker: So ordnen Sie Ihre Kunden in Zielgruppen ein.
• Der Kundenfragebogen: Selten richtig erstellt und effektiv genutzt.
• Verkaufspraxis HEUTE: Das 3-Phasen Modell im Vertrieb – PRE-Sale / Sale / AFTER-Sale.
• TELEFONIEREN statt telefonieren: Die richtigen Worte haben Sie bereits gefunden, so gestalten Sie nun Ihr individuelles Verkaufstelefonat richtig!
• Interessante Praxisbeispiele, die Ihnen den Erfolg beweisen uvm.

Inhaltsübersicht

1. WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen

Vier-Länder-Umfrage

2. Der perfekte Auftritt

Wodurch wird das Bild des Verkäufers geprägt? – Bewertung der Kriterien nach Wichtigkeit und Zufriedenheit – Einordnung in die Bewertung der Matrix Wichtigkeit und Zufriedenheit – Konzentration auf die Positionen mit hoher Wichtigkeit und niedriger Zufriedenheit – Gemeinsames Erarbeiten der Verbesserungsvorschläge – Kommunikation

3. Aller guten Dinge sind 3: Der Vertrieb als 3-teiliges Modell

Die Phase des PRE-SALE – Die Phase des SALE – Die Phase des AFTER-Sale

4. TELEFONIEREN statt telefonieren

Quellenverzeichnis

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