Wettbewerb in der pharmazeutischen Industrie
1980. Tab., Abb.; 188 S.
Erhältlich als
49,90 €
ISBN 978-3-428-04597-6
sofort lieferbar
ISBN 978-3-428-44597-4
OPEN ACCESS

Förderhinweis

Die freie Verfügbarkeit dieser E-Book-Ausgabe auf Basis einer CC BY 4.0-Lizenz wurde ermöglicht durch die ZBW – Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft.

Inhaltsübersicht

Inhalt: H.-H. Barnikel, Marktstruktur, Marktverhalten und Marktergebnis in der pharmazeutischen Industrie - E. Hoppmann, Preisbildung und Preiswettbewerb bei Arzneispezialitäten - K. Bauer, Die Auswirkungen der Arzneimittelgesetzgebung auf den Wettbewerb - E. Kaufer, Der Einfluß staatlicher Maßnahmen auf Forschung und Entwicklung in der pharmazeutischen Industrie - M. P. Tiefenbacher, Die Bedeutung des Auslandes für den Wettbewerb auf dem deutschen Arzneimittelmarkt

Produktsicherheit

Duncker & Humblot GmbH

Geschäftsführer (Gesellschafter): Dr. Florian R. Simon (LL.M.)

Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin
Tel. +49 30 790006-0
Fax +49 30 790006-31

Sicherheitshinweis entsprechend Art. 9 Abs. 7 S. 2 der GPSR entbehrlich.

Bücher aus denselben Fachgebieten

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.