Verkaufsproduktivität

Prozesse im Einsatz

2008. 5 Tab., 16 Abb.; 144 S.
Erhältlich als
28,00 €
ISBN 978-3-89673-457-0
versandfertig innerhalb von 2–6 Werktagen
28,00 €
ISBN 978-3-89644-457-8
sofort lieferbar
Preis für Bibliotheken: 42,00 € [?]

Beschreibung

Das Buch spannt einen Bogen von den Einflussfaktoren der Verkaufsproduktivität bis hin zur Implementierung von Verkaufsprozessen. Dabei werden die prinzipiellen Fragen des Verkaufs thematisiert. Der interessierte Praktiker erhält so sinnvolle Beiträge zur Optimierung seiner Verkaufsproduktivität, Forecast-Genauigkeit und dem Führen im Verkauf. Eine komplexere Antwort findet der Lesende in den Überlegungen zu den Themata Systemischer Vertrieb, Kommunikationstheorie, Führen im Verkauf sowie dem Kundenbeziehungsmanagement. Vorschläge zur praktischen Umsetzung erhält der Verkaufsleiter oder engagierte Verkäufer in Form der Verkaufsprozesse, wobei auf taktische, strategische Verkaufsprozesse sowie die Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements eingegangen wird.

Bücher aus denselben Fachgebieten

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.