(Hrsg.)
Technologie- und Innovationsmanagement

Festgabe für Gert v. Kortzfleisch zum 65. Geburtstag

1986. Frontispiz, Abb.; 295 S.
Erhältlich als
79,90 €
ISBN 978-3-428-06096-2
versandfertig innerhalb von 2–6 Werktagen
79,90 €
ISBN 978-3-428-46096-0
lieferbar innerhalb von 2–6 Werktagen
[Warum nicht sofort?]
 
Preis für Bibliotheken: 120,00 € [?]

Inhaltsübersicht

Inhalt: E. Zahn, Innovations- und Technologiemanagement. Eine strategische Schlüsselaufgabe der Unternehmen - P. Milling, Diffusionstheorie und Innovationsmanagement - E. Jehle, Eine Kreativitätsstrategie für das Unternehmen - G. Lehmann, Markteinführung von Produkten der Spitzentechnologie - H. Krallmann, Expertensysteme als notwendige Voraussetzungen für CIM-Realisierungen - K. Bellmann, Die Konjunkturreagibilität der Inlandsnachfrage nach Personenkraftwagen - L. Çakici, Innovationsmanagement unter besonderer Berücksichtigung der Verhältnisse in der Türkei - M. Mavor Agbodan, Technologietransfer und Strukturwandel in Wirtschaft und Gesellschaft - H. Bergner, Das System des deutschen Findungsschutzes

Themen

Bücher aus denselben Fachgebieten

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.