Strategisches Benchmarking

Arbeitsbuch aus der Reihe Benchmarking und Best Practice der Supply Management Group™

2003. Tab., Abb.; VI, 75 S.
Erhältlich als
79,90 €
ISBN 978-3-89673-310-8
sofort lieferbar
79,90 €
ISBN 978-3-89644-310-6
sofort lieferbar
Preis für Bibliotheken: 120,00 € [?]

Beschreibung

Ausgehend von typischen Fragestellungen des strategischen Benchmarking werden rentabilitätsbestimmende Faktoren erklärt sowie anhand von Praxisbeispielen Strategien analysiert.

Produktsicherheit

Duncker & Humblot GmbH

Geschäftsführer (Gesellschafter): Dr. Florian R. Simon (LL.M.)

Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin
Tel. +49 30 790006-0
Fax +49 30 790006-31

Sicherheitshinweis entsprechend Art. 9 Abs. 7 S. 2 der GPSR entbehrlich.

Bücher aus denselben Fachgebieten

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.