Schaffung von Wettbewerbsvorteilen durch die Auswahl strategischer Lieferanten

Executive Report. März 2006

2005. Tab., Abb.; IX, 34 S.
Erhältlich als
79,90 €
ISBN 978-3-89673-345-0
sofort lieferbar
79,90 €
ISBN 978-3-89644-345-8
sofort lieferbar
Preis für Bibliotheken: 120,00 € [?]

Beschreibung

Executive Report

Dieser Executive Report nutzt die statistischen Möglichkeiten von PLS-Strukturmodellen zur detaillierten Analyse des Einflusses des Einkaufs zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen durch die strategieorientierte Auswahl von Lieferanten. PLS-Strukturmodelle erlauben in diesem Executive Report eine detaillierte Analyse der Wirkungszusammenhänge zwischen vier Einkaufsperformance-Hebeln (Material- und Servicekosten senken, Umsatzsteigerung unterstützen, Kapitalkosten verringern, Risiken reduzieren) und der Unternehmensperformance. Weitere Analysen zeigen auf, welche konkreten Fähigkeiten von strategischen Lieferanten die Nutzung der vier Einkaufsperformance-Hebel unterstützen und welchen Einfluss strategische Unternehmensprioritäten auf die Auswahl strategischer Lieferanten haben.

Produktsicherheit

Duncker & Humblot GmbH

Geschäftsführer (Gesellschafter): Dr. Florian R. Simon (LL.M.)

Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin
Tel. +49 30 790006-0
Fax +49 30 790006-31

Sicherheitshinweis entsprechend Art. 9 Abs. 7 S. 2 der GPSR entbehrlich.

Bücher aus denselben Fachgebieten

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.