(Hrsg.) |  (Hrsg.)
Partnerschaft für Klein- und Mittelunternehmen
1993. Tab., Abb.; 104 S.
Erhältlich als
59,90 €
ISBN 978-3-428-07746-5
sofort lieferbar

Inhaltsübersicht

Inhalt: D. Hildebrand, Kooperationsstrategien für westeuropäische Klein- und Mittelunternehmen im "neuen" Mittelstandssektor Mittel- und Osteuropa - H. Landström, Wertsteigerung durch Zusammenarbeit zwischen Risikokapitalgesellschaften und Kleinunternehmen - J. R. Montanari / H. A. Dominicone / A. M. Headrick / R. L. Oldenkamp, Kulturelle Implikationen für die Partnerschaft zwischen Kleinunternehmen: Betrachtungen für Forschung und Praxis - D. Deschoolmeester / R. Moenaert, Kooperative Partnerschaft oder interne Entwicklung zur Internalisierung von Technologieanwendungen: Die Wahl der richtigen Strategie für kleine und mittlere Unternehmen - J. B. Miner, Individuen, Gruppen und Netzwerke: Erfahrungen eines Unternehmerentwicklungsprogrammes - M. Mønsted, Verschiedene Typen regionaler Netzwerke. Methodologische Überlegungen

Bücher aus denselben Fachgebieten

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.