Outsourcing Management
2006. Abb.; 159 S.
Erhältlich als
79,00 €
79,00 €
Beschreibung
Das Buch erarbeitet systematisch die Grundlagen des Outsourcing und zeigt den Outsourcing-Prozess von der Entscheidung bis zur Umsetzung auf. Die Stärken und Schwächen des Outsourcing-Konzeptes werden diskutiert und es werden anhand von Praxis-Beispielen erfolgreiche Vorgehensweisen aufgezeigt.
Bücher aus denselben Fachgebieten
Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.
Kontakt
-
+49 30 / 79 00 06 - 0
-
Bestellinformation
-
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
-
Für Kunden aus EU-Ländern verstehen sich unsere Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und – außer bei digitalen Publikationen – zuzüglich Versandkosten. Für Kunden aus Nicht-EU-Ländern verstehen sich unsere Preise als mehrwertsteuerfrei und – außer bei digitalen Publikationen – zuzüglich Versandkosten.
-
-
Newsletter
© 2024 Duncker & Humblot GmbH