Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen

Ein praxisorientierter Leitfaden

2003. 74 S.
Erhältlich als
29,90 €
ISBN 978-3-89644-196-6
versandfertig innerhalb von 8–10 Werktagen
26,90 €
ISBN 978-3-89673-976-6
sofort lieferbar
Preis für Bibliotheken: 34,00 € [?]

Beschreibung

Adressaten dieses Buches sind alle, die sich in mittelständischen Unternehmen mit dem Thema der Öffentlichkeitsarbeit befassen. Der Ratgeber gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von der Planung über die Kommunikation mit wichtigen Zielgruppen bis hin zum Umgang mit den Medien. Praxisbeispiele, Tipps und Checklisten zu den jeweiligen Themen sowie nützliche Adressen machen das Buch zu einem praxisorientierten Leitfaden für die Gestaltung effektiver Öffentlichkeitsarbeit.

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.