Marketing kompakt
2009. 6., überarb. und erw. Aufl. Tab., Abb.; 282 S.
Erhältlich als
39,90 €
ISBN 978-3-89673-528-7
versandfertig innerhalb von 2–6 Werktagen
39,90 €
ISBN 978-3-89644-528-5
sofort lieferbar
Preis für Bibliotheken: 199,00 € [?]

Beschreibung

Das bereits in 6., überarbeiteter und erweiterter Auflage vorliegende Lehrbuch vermittelt einen praxisnahen, kompakten Einblick in das aktuelle Marketing. Neben dem Marketing-Denken, der Terminologie des Marketing und der Vorgehens-weise bei Marketing-Entscheidungen wird der Leser auf verständliche und anschauliche Weise mit dem Marketing-Instrumentarium vertraut gemacht.
Die Autoren konzentrieren sich auf das Wesentliche, deshalb eignet sich dieses Buch in einer Zeit der extremen Informationsüberflutung hervorragend als Orientierungshilfe und Grundlage für Studium und Weiterbildung im Marketing. Darüber hinaus ist es auch für den Praktiker von großem Nutzen, der sich kurzfristig über Marketing-Fragestellungen kundig machen will.

Bücher aus denselben Fachgebieten

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.