Management von Kernkompetenzen

Methodik zur Identifikation und Entwicklung von Kernkompetenzen für die erfolgreiche strategische Ausrichtung von Unternehmen

2001. Tab., Abb.; XXII, 235 S.
Erhältlich als
69,90 €
ISBN 978-3-89673-095-4
sofort lieferbar
62,90 €
ISBN 978-3-89644-844-6
lieferbar innerhalb von 6–8 Werktagen
[Warum nicht sofort?]
 
Preis für Bibliotheken: 80,00 € [?]

Beschreibung

Der Autor analysiert, in welcher Form der Kernkompetenzenansatz in der deutschen Industrie angewendet wird. Es wird eine Methodik konzipiert, wie Kernkompetenzen erfolgreich identifiziert und entwickelt werden können. Die Arbeit zeigt eindrucksvoll auf, wie Unternehmen die Anwendung des Kernkompetenzenansatzes im Hinblick auf die Kundenorientierung, die Wettbewerbsorientierung und die Mitarbeiterorientierung modifizieren müssen, um auch zukünftig am Markt erfolgreich agieren zu können.

Bücher aus denselben Fachgebieten

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.