(Hrsg.) |  (Hrsg.)
Interkulturelle Kommunikation

Texte und Übungen zum interkulturellen Handeln in der Wirtschaft

2003. 396 S.
Erhältlich als
39,90 €
ISBN 978-3-89673-138-8
versandfertig innerhalb von 2–6 Werktagen
39,90 €
ISBN 978-3-89644-875-0
sofort lieferbar
Preis für Bibliotheken: 119,00 € [?]

Beschreibung

Im Prozess der zunehmenden Globalisierung gleichen sich traditionelle Wettbewerbsfaktoren wie Preis und Qualität immer stärker an, so dass internationaler Markterfolg heute mehr denn je von der Fähigkeit abhängt, international überzeugend kommunizieren zu können. Eine solche interkulturelle Kompetenz ist genauso unabdingbar, wenn es darum geht, internationale Unternehmenskooperationen zu realisieren oder internationale Teams zu managen. Die Texte und Übungen des vorliegenden Bandes bieten für Studium und Praxis eine verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen und praktischen Fragestellungen der interkulturellen Wirtschaftskommunikation.

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.